Blanca - Sternzeichen Wassermann

In Zürich geboren, habe ich meine Kindheit in Bühler AR und meine Jugendzeit in Teufen AR verbracht.
Nach dem Handelsdiplomabschluss folgte meine erste Arbeitsstelle in der öffentlichen Verwaltung. Und nach fünf Jahren ergab sich ein 1 ½ jähriger Reise- und Arbeitsaufenthalt in den USA. Zurück in der Schweiz wurden 1989 die Zelte im Raum Zürich aufgeschlagen.
Beruflich habe ich mich in den Branchen Maschinenindustrie, Handelsunternehmen, Informatik, Forschung, Industrie sowie Markt- und Meinungsforschung "weiterentwickelt".
Von Dezember 2011 bis März 2023 war ich als Geschäftsleitungsassistentin bei einem der führenden Herstellern von Hightech-Produkten für die Qualitätsprüfung und Zertifizierungen in der Textilindustrie tätig.
In der Freizeit liebe ich Gartenarbeiten, Kochen, Yoga, Pilates und Reisen. Seit 2000 entdeckten Stefan und ich das Tauchen und die damit verbundene Unterwasserwelt. Regelmässig reisen wir daher in wärmere Regionen um zu Tauchen.
Gemütliche Stunden zu zweit, Freunde zum Essen einzuladen oder im Kreise von der Familie zusammenzusitzen gehören für mich zum Lebenselixier.

 

Beginne jeden Tag mit einem Lächeln und behandle andere so, wie Du gerne behandelt werden möchtest.