Felicitas

 

 

Ende Mai 2015 ist Felicitas - kurz Feli - bei uns eingezogen. Feli ist eine Kurzhaar Perserkatze und am 11.6.2013 geboren. Die Zusammenführung mit Remy lief ohne Probleme ab und nun gilt es, dass sich Remy und Feli aneinander gewöhnen.

Remy



Gezwungenermassen ist Remy nun leider alleine unterwegs - er macht es den Umständen entsprechend gut - frisst und trinkt zum Glück - aber Pippa fehlt an allen Ecken und Enden.

Pippa 17.05.2007 bis 19.02.2015

Pippa von Aglaia *17.5.2007* schwarz-schildpatt gestromt British Shorthair

Pippa ist mit ihrem 'best fried' Remy im November 2010 bei uns eingezogen. Seit einiger Zeit machte ihr die Arthrose sehr zu schaffen. Infolge Operationskomplikationen nach einer Femurkopfresektion mussten wir uns leider von ihr verabschieden

Remy & Pippa

 

 

Seit anfangs November 2010 geben wir den Ton im Hause Schneider an.

Shiva 18.4.2000 bis 09.07.2010

Shiva *18.4.2000 "Cashiba Highlight" Bicolor-Silber tortie tabby Perser

 

Shiva ist im Alter von ca. 2 Jahren bei uns eingezogen und hat uns mit ihrem liebenswerten Charakter viel Freude bereitet. Täglich haben wir ihr Langhaarfell gebürstet, was sie immer liebte.

 

Da Shiva zuchtbedingt an PKD leidete, mussten wir sie schweren Herzens am 9. Juli 2010 von ihrem Nierenleiden erlösen und gehen lassen.