Wunderbare Unterwasserwelt

In den Untermenus erhaltet Ihr einen Einblick in die Faszination Unterwasserwelt.

Wenn immer möglich reisen wir mindestens einmal im Jahr ans Rote Meer und manchmal unternehmen wir grössere Reisen, um unserem Hobby zu frönen.

2016 erneut wieder die Malediven - Vilamendhoo im Süd Ari Atoll - mit einem wunderbaren Hausriff.

2015 stand wieder einmal Tauchen in Ägypten an - auch südlich von Hurghada in Safaga lassen sich wunderbare Unterwasserwelten entdecken.

2014 folgte unser zweite Malediveninsel Urlaub - Reethi Beach im Norden war unser Ziel - ein weiteres Inselparadies.

Unsere ersten Inselferien auf Angaga in den Malediven verbrachten wir 2012 - ein weiteres Paradies - und es ist wirklich so wie im Reisekatalog!

Im Juni 2010 erkundeten wir Bali unter und ob Wasser - wir wähnten uns im Paradies!

2009 - unsere erste Tauchsafari gebucht. Mit *StarDivers und der neugebauten Horizon III galt es die Unterwasserwelt der Malediven zu entdecken.

Mit Island Hopping haben wir 2007 das erste Mal eine etwas längere Reise in Angriff genommen, um das Makroparadies Philippinen kennenzulernen.