Blanca - Sternzeichen Wassermann

In Zürich geboren, habe ich meine Kindheit in Bühler AR und meine Jugendzeit in Teufen AR verbracht.

Nach dem Handelsdiplomabschluss folgte meine erste Arbeitsstelle in der öffentlichen Verwaltung. Und nach fünf Jahren ergab sich ein 1 ½ jähriger Reise- und Arbeitsaufenthalt in den USA. Zurück in der Schweiz wurden 1989 die Zelte im Raum Zürich aufgeschlagen.

Beruflich habe ich mich in den Branchen Maschinenindustrie, Handelsunternehmen, Informatik, Forschung, Industrie sowie Markt- und Meinungsforschung "weiterentwickelt".

Seit Anfang Dezember 2011 bin ich als Geschäftsleitungs-assistentin bei einem der führenden Herstellern von Hightech-Produkten für die Qualitäts-prüfung und Zertifizierungen in der Textilindustrie tätig.

Früher war mir Sport wie Squash, Skifahren, Tennis, Kleinkaliberschiessen und Fussball wichtig, mit zunehmenden Lenzen habe ich mich aber eher zur Passivsportlerin entwickelt, geblieben sind noch das Skifahren und das Kleinkaliberschiessen.

Neu dazugekommen ist dafür die Leidenschaft für die Unterwasserwelt und das Tauchen. Heute liebe ich die gemeinsamen Stunden mit Stefan unter Wasser - wobei es sich hier um Tauchgänge in wärmeren Regionen handelt!

Gemütliche Stunden zu zweit, Freunde zum Essen einzuladen oder im Kreise von der Familie zusammenzusitzen gehören für mich zum Lebenselixier.

Mein Lebensmotto:
Behandle andere so, wie Du gerne behandelt werden möchtest.