Im Jahre 1991 sind wir uns in Pompano Beach, FL, USA, das erste Mal begegnet und einige Florida-Aufenthalte bzw. Telefonstunden später haben wir uns verliebt.


1993 haben wir nach einer gewissen Anlaufphase und einer intensiven Fernbeziehung unser Glück gefunden und im September in Dietlikon geheiratet.


1998 haben wir uns auf das Abenteuer Bauen eingelassen und uns den Traum von den eigenen vier Wänden erfüllen können. Heute fühlen wir uns in unserem Wohnort sehr wohl.


Von 2002 bis 2010 durften wir der Dosenöffner von Shiva sein und sie hat uns damit viel Freude bereitet.


Im 2002 nach unserem ersten Ägyptenurlaub und Schnorchelausflug verfielen wir dem Tauchen, zuerst Stefan und ein Jahr später auch Blanca. Ab diesem Zeitpunkt folgen viele Taucherlebnisse und erholsame Stunden unter Wasser.


Seit 2009 können wir dank unserer Sitzplatzüberdachung auch bei etwas kühleren Temperaturen die Terrasse geniessen.

und last but not least


Im November 2010 sind Remy & Pippa bei uns eingezogen - nach kurzer Eingewöhnungszeit haben die beiden das Kommando übernommen.